Mein Weg

 

Mein Name ist Beatrice Jänes, ich bin 1962 geboren und lebe seit 2001 nördlich von München im schönen Oberbayern.

 

Meditation, Yoga und spirituelle Themen begleiten mich bereits mein halbes Leben in unterschiedlicher Intensität. Vor einigen Jahren haben zwei schwere Schicksalsschläge innerhalb kurzer Zeit mein Leben auf den Kopf gestellt. Das war für mich der Auslöser für eine Neuorientierung mit starkem Fokus auf die innere Weiterentwicklung.

 

Ich habe bald gemerkt, dass mein Ziel nicht darin liegt, ausschließlich etwas für mich zu tun, sondern dass ich auch andere Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten möchte. 

 

Weil mir für eine professionelle Arbeit eine solide Basis wichtig ist, habe ich mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie entschieden. Darauf habe ich aufgebaut mit einer umfangreichen Weiterbildung unter anderem in den Bereichen Meditation, Tiefenentspannung und Heilhypnose, die zugleich Vertiefung und Ergänzung ist. Gerne möchte ich meine Begeisterung über die Möglichkeiten und positiven Effekte der Entspannungsverfahren mit Ihnen teilen. Lassen Sie sich darauf ein und spüren auch Sie die wohltuende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.


Auch in meine innere Weiterentwicklung habe ich in den vergangenen Jahren viel investiert und mich voller Neugier, Interesse und Begeisterung in verschiedene Themen eingearbeitet wie z. B. Tierkommunikation, Schamanismus und energetische Heilmethoden. Diese heilsame, innere Arbeit ist mir sehr wichtig geworden und hat mir einen neuen, intensiveren Zugang zu mir selbst und zur Natur mit all seinen Facetten geschenkt.